WebCab.de: Jokes on Mobiles

Home: JoM: Deutsch: #27

Ein Kölner und ein Düsseldorfer

Ein Kölner und ein Düsseldorfer treffen sich in Köln:
Sagt der Düsseldorfer: Sag mal, Kölner, was ist das für eine Stadt. Ich habe mein Auto hier geparkt und jetzt hat es mir jemand rundherum zerbeult.
Sagt der Kölner: Ist doch überhaupt kein Problem. Du gehst zum Auspuff und pusstest kräftig hinein, dann drücken sich die Beulen wieder heraus.
Sagt der Düsseldorfer: Oh, vielen Dank für den Tip.
Der Kölner geht weiter. Der Düsseldorfer legt sich unter das Auto und beginnt zu pusten. Alsbald kommt ein Polizist vorbei und fragt was er da macht. Der Düsseldorfer erklärt es ihm. Sagt der Polizist:
Mensch, wie kann man so blöd sein, Du musst doch vorher das Schiebedach zumachen.

 

Quelle: unbekannt

 

[ < Prev ] [ Next > ]

© 2002-2017 WebCab.de TM, Contact