WebCab.de: Jokes on Mobiles

Home: JoM: Deutsch: #29

Der Boß

Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile Boß sein. Das Gehirn sprach: "Da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muß ich der Boß sein!" Die Beine sagten: "Da wir den Mensch dorthin tragen, wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn ihm eingibt, wollen wir der Boß sein." Die Augen sprachen: "Da wir auf euch achtgeben und euch warnen, wenn Gefahr droht, wollen wir der Boß sein." Und so meldeten sich das Herz, die Lunge und schließlich verlangte auch das Arschloch, daß man es zum Boß machen sollte. Alle Körperteile lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch als Boß zu haben. Das Arschloch wurde darüber sehr wütend, schloß sich zu, schmollte und weigerte sich zu funktionieren. Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten, schmerzten und wurden dick, die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter. Sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe weiter zu arbeiten. Schließlich wandten sich alle flehend an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch zum Boß zu machen. Und so kam es, daß alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten und das Arschloch der Boß war und eine Menge Scheiße von sich gab...

 

Quelle: unbekannt

 

[ < Prev ] [ Next > ]

© 2002-2017 WebCab.de TM, Contact