WebCab.de: Jokes on Mobiles

Home: JoM: Deutsch: #31

Nur richtig Fliegen ist schöner... 2/3

Windows-Airlines:

Das Flughafenterminal ist schön bunt. Stewards und Stewardessen sind freundlich. Man gelangt ohne Probleme an Bord, ein reibungsloser Start. Plötzlich stürzt das Flugzeug ohne Vorwarnung ab.

OS/2-Airlines:

Um an Bord des Flugzeuges zu kommen, muß man sein Ticket zehnmal stempeln lassen. Dafür muß man in zehn unterschiedlichen Schlangen anstehen. Schließlich füllt man ein Formular aus, in dem man angeben muß, wo man sitzen möchte und ob der Sitzplatz wie in einem Schiff, einem Zug oder einem Bus aussehen soll. Falls es einem gelingt, an Bord zu kommen, und wenn das Flugzeug tatsächlich vom Boden abhebt, hat man einen wunderbaren Flug - es sei denn, Höhen- oder Seitenruder frieren ein. In diesem Fall hat man jedoch immer noch genügend Zeit, sich auf den Absturz vorzubereiten.

 

Part: 1 2 3

© 2002-2017 WebCab.de TM, Contact