WebCab.de: Jokes on Mobiles

Home: JoM: Deutsch: #3

Die erste Predigt 2/2

  1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume, sondern mit dem Apfel verführt.
  2. Kain hat Abel nicht mit einer MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
  3. Dann heißt es nicht Berghotel, sondern Bergpredigt.
  4. Jesus ist nicht an einer Kreuzung überfahren worden, sondern er ist ans Kreuz geschlagen worden.
  5. Gott opferte nicht den Eingeborenen seinen Sohn, sondern er opferte seinen eingeborenen Sohn.
  6. Es war auch nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.
  7. Dann heißt es nicht, dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank.
  8. Außerdem heißt es nicht sucht mich nicht in der Unterführung, sondern führe uns nicht in Versuchung.
  9. Und es heißt auch nicht Jesus, meine Kuh frisst nicht, sondern Jesus, meine Zuversicht.
  10. Ganz am Ende sagt man auch nicht Prost, sondern Amen.
 

Quelle: unbekannt

 

Part: 1 2

 

[ < Prev ] [ Next > ]

© 2002-2017 WebCab.de TM, Contact